Eigentlich beschäftigen wir uns an dieser Stelle ja eher mit Kunst, die durch die Hilfe von Kettensägen entsteht. Aber von Zeit zu Zeit läuft uns im Internet auch etwas über den Weg, das zwar mit unserer Leidenschaft für Kettensägen zu tun hat, aber doch nicht so wirklich.

In der Popkultur Film- und Spieleindustrie die Kettensäge ja eher dazu, um einem Verrückten ein Mordwerkzeug in die Hand zu geben. Ein dafür besonders bekanntes Spiel ist “Doom 2”. Eben dieses hat jetzt George Merlocco mithilfe seines Raspberry Pi Zero auf den kleinen Monitor einer blutigen Spielzeugnachbildung einer Kettensäge gebracht. Dazu hat er dann gleich ein Video im Stil der 1990er bei YouTube online gestellt:

Was denkt Ihr? Ist das eine coole Sache, eine sinnlose Spielerei eines Computernerds oder gar Schwachsinn?

via Gameswelt

Teilen macht Freu(n)de