Kettensäge + Dreirad = Trike

Jun 24, 2017 von

Kettensäge + Dreirad = Trike

Was machen amerikanische Studenten, wenn sie zu viel Zeit und einen Hang zum Schrauben haben? Richtig, sie kombinieren ein Dreirad mit einer Kettensäge.

Als Kinder sind wir alle gerne Dreirad gefahren, oder? Ein paar Studenten des Georgia Institute of Technology im Süden der USA haben sich wahrscheinlich an diese gute alte Zeit erinnert, als sie noch mit dem Dreirad in der Garageneinfahrt ihres Elternhauses herumgefahren sind. Damals mussten sie allerdings noch kräftig in die Pedale treten, was ihnen offensichtlich nicht so gut gefallen hat. Schließlich haben sie in ihrer Erwachsenenvariante des Dreirads den Motor einer Kettensäge eingebaut.

PS: Was sie übrigens nicht eingebaut haben, sind Bremsen.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.