Die Kettensäge ist seit Jahren nicht nur für Forst- und Waldarbeiter zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden. Inzwischen sind die Geräte kompakter und handlicher geworden und auch Privathaushalte, die nicht täglich Bäume fällen und dann sprichwörtlich zu Kleinholz zerlegen.

Mit dem vermehrten Einsatz passieren aber durchaus auch die ein oder anderen Missgeschicke. Nicht immer müssen diese aber in Unfällen mit schweren Verletzungen enden, manchmal kann dabei auch das ein oder andere lustige kleine Video herauskommen. Wie zum Beispiel in diesem Fall, wo sich ein eigentlich schon gefällter Baum dazu entschließt einfach wieder aufzustehen:



Jetzt fragen wir uns natürlich, ob auch unsere Leser das ein oder andere lustige Video im Zusammenhang mit einer Kettensäge haben? Wenn ja, schicken Sie uns doch einfach eine kurze Nachricht oder einen Link an team@fichtenmoped.de oder hinterlassen sie  einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Teilen macht Freu(n)de